Qualität: Eine Verpflichtung von MARTINSWERK

Qualität ist fester Bestandteil der Unternehmenspolitik von Martinswerk. Ein integriertes Managementsystem stellt sicher, dass die Qualitätsstandards in allen Bereichen des Unternehmens eingehalten werden.
Bei der Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen werden im Martinswerk keine Kompromisse eingegangen. Dies setzt voraus, dass sich alle engagieren, ihre Verantwortung für das Erreichen unserer Qualitätsziele verstehen und befähigt werden, Maßnahmen zum Schutz unserer Kunden und unserer Marken zu ergreifen.
Qualität bedeutet Vertrauen! Jeder Einzelne von uns hat die Fähigkeit, die Qualität durch sein Engagement für unsere Produkte und durch seine Leidenschaft und Kompetenz zu beeinflussen.
 
Die Zertifizierung nach DIN ISO 9001 wurde Martinswerk 1991 erteilt und bestätigt unsere kontinuierliche Qualitätsorientierung. Die kontinuierliche Verbesserung unseres integrierten Managementsystems zeigt sich auch in unseren neuen Zertifizierungen nach DIN EN ISO 50001(Energiemanagementsystem) und DIN ISO 14001 (Umweltmanagementsystem).
Effiziente Online-Prozesskontrollsysteme und systematische prozessbegleitende Probenahme und Analyse verschiedener chemischer und physikalischer Eigenschaften vor Ort und in unserem Zentrallabor sind wichtige Bestandteile unseres Qualitätssicherungssystems.
Unsere Laboratorien sind auf dem neuesten Stand der Analysentechnik und verfügen über alle gängigen Analysengeräte.

 

ZERTIFIKATE ZUM
DOWNLOAD

ISO 9001

ISO 14001:2015

ISO 50001