Downloads  |  SDS-Search |  Huber Produktfinder | DE / EN

Der Ablauf des Bewerbungsverfahrens

Ihre Bewerbung

Reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen elektronisch über verschiedene Jobportale, unsere Karriereseite oder per E-Mail an info.personalwesen@huber.com ein – anschließend erhalten Sie eine elektronische Eingangsbestätigung. Bei Postbewerbungen und keiner hinterlegten E-Mailadresse, erhalten Sie eine postalische Eingangsbestätigung.

Nach eingehender Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen durch unsere Personalreferenten und der Fachabteilung werden wir Sie über den weiteren Verlauf des Bewerbungsprozesses informieren.

 

Der Auswahlprozess

Bei positivem Feedback erfolgt gegebenenfalls vorab ein Telefoninterview oder eine direkte Einladung zum Vorstellungsgespräch bei uns im Werk.

Nach positivem erstem persönlichem Kennenlernen erfolgt je nach vakanter Position ein Zweit- oder Drittgespräch.

Bei Positionen im Produktionsbereich erfolgt darüber hinaus ggf. noch eine Werksführung, da wir Ihnen sehr transparent Ihr zukünftiges Arbeitsumfeld zeigen möchten.

Die abschließende Auswahl

Bei einem positiven Abschluss des Auswahlverfahrens kontaktieren wir Sie telefonisch und besprechen alles Weitere. Haben Sie uns und wir Sie überzeugt, dann heißen wir Sie herzlich willkommen im Martinswerk!

Sind Sie nicht der ausgewählte Kandidat, werden wir Sie über den Abschluss Ihres Bewerbungsprozesses informieren. Schauen Sie doch weiterhin gerne regelmäßig auf unserer Karriereseite nach passenden vakanten Positionen für Sie.

 

Ihre Bewerbung
senden Sie bitte an:

info.personalwesen@huber.com